Ich möchte hier einen breit gefächerten Überblick meiner Arbeit präsentieren. Dabei ließ es sich nicht verhindern, dass auch Menschen mit wenig oder keiner Kleidung zu sehen sind. Pornografische Darstellungen wirst Du bei mir jedoch nicht finden. Solltest Du (Teil-) Aktfotos anstößig oder abstoßend finden, kannst Du diese Seite hier noch verlassen. Wenn Du mehr sehen möchtest, klickst Du einfach unten und wirst sofort in meine externe Galerie bei der MAGIX Software GmbH geleitet. Du bestätigst mt dem Klick auf die Schaltfläche  "Ja, ich möchte mehr sehen" das du mindestens 16 Jahre alt bist.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos!

 

 

 

 

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache:  Alle Fotos sind in der Galerie in extrem kleiner Auflösung gespeichert, damit das Anschauen auch mit einer langsamen Internetverbindung nicht zum Geduldspiel wird. Leichte Detailmängel in der Darstellung auf Deinem Monitor lassen sich dabei leider nicht immer vermeiden – sorry!